Liebe Klienten und Besucher,

ich würde mich sehr freuen, wenn hier auf meinem neuen Gästebuch positives Feedback, aber auch Wünsche und Anregungen niedergeschrieben werden.

Kommentare: 4
  • #4

    Paul (Mittwoch, 20 März 2019)

    Liebe Bianca, nachdem ich zum Jahreswechsel beschlossen hatte meine Ernährung umzustellen, um meine Organe und meinen Darm zu entlasten, habe ich voller Neugier Mitte Januar einen Termin bei Dir war genommen. Wir vereinbarten eine Analyse durch Dich und einen vier Wochen Plan. Nachdem ich dann Deine umfangreichen Hinweise und Empfehlungen erhalten hatte, begann ich mit der Umsetzung. Anfangs war ich zunächst ein wenig skeptisch, weil ich nicht wusste, wie ich Deine Vorgaben im Alltag umsetzen sollte. Aus den vier Wochen sind jetzt bereits 12 Wochen geworden (es war für mich unvorstellbar wieder aufzuhören) und die Vereinbarung mit dem Alltag ist ein Kinderspiel. Es ist alles lediglich eine Frage der Organisation und der vorausschauenden Planung. Mir geht es sehr gut, ich werde von vielen Menschen auf meine gesunde Ausstrahlung angesprochen und ich habe - und das war gar nicht der Plan - ganz nebenbei noch 6 KG abgenommen. Ich habe mich immer satt gegessen und nie gehungert. Ich empfinde die Gerichte als bereichernd und extrem lecker und ich werde Deine Empfehlungen weiterhin in meinen Alltag integrieren. Vielen Dank also für das "Augen öffnen" und für das geweckte Interesse mich mit diesen Themen weiterhin zu beschäftigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg verbunden mit der Hoffnung, dass noch viele Interessenten Deine wertvollen Hilfestellungen zu schätzen lernen.

  • #3

    Julia (Montag, 26 November 2018 01:19)

    Liebe Bianca! Deine positive und kompetente Art ist sehr angenehm, es ist schön deine Unterstützung an meiner Seite zu haben um sich in den unzähligen Konzepten und Ernährungsformen zu orientieren und einen Weg zu finden! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

  • #2

    Annette (Freitag, 23 November 2018 08:26)

    Ich bin begeistert was man alles mit Ernährung machen kann. Ich hätte nie gedacht, dass es einen so großen Einfluß auf die Gesundheit haben könnte. Aber nun weiß ich es besser. Ich danke dir für dein jederzeit offenes Ohr und sofortige Bearbeitung meiner Anliegen. Gesundheitlich gehts hoffentlich dank deiner Arbeit weiter bergauf. Es hat mich gefreut dich kennenzulernen.

  • #1

    Sandra (Donnerstag, 22 November 2018 10:24)

    Vielen Dank für deine Beratung. Es geht mir gesundheitlich viel besser seit ich meine Ernährung umgestellt habe wie Du mir geraten hast. Danke :-)