9-tägige Detox-Kur:  nächste Starttermine 6.und 13.02.21

 

Hast Du auch genug von den Corona-Kilos und kein Sport? Möchtest Du mehr Energie und weniger Gewicht? Dann komm in die Gruppe und mache gemeinsam mit anderen diese Detox Challenge.

Diese Kur enthält eine kompletten Plan inkl. Rezepte und Einkaufsliste und dient der Unterstützung der Leber, damit der Körper gut entgiften und Fettdepots abgeben kann. Danach wirst Du mehr Energie haben und kannst sogar zwischen  2 und 4 Kilo Gewicht verlieren, und das sogar ohne Hungern.

Anhand des Programms kann die Kur jederzeit auch alleine wiederholt werden.

Während der 9 Tage unterstütze ich Dich innerhalb einer kleine WhatApp- Gruppe täglich mit Motivation und Tipps und beantworte Deine Fragen rund um die Kur.

Buche Dir schnell einen Platz, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Geschenkgutscheine

Verschenken Sie doch mal etwas "gesundes"...egal ob Geburtstag, Hochzeitstag, Ostern oder Weihnachten , ein Gutschein ist immer eine gute Idee!