Covid19
Corona Virus Bild PIROD4D Pixabay

Wenn Du ein Video von mir zum Thema Immunsystem und Corona sehen möchtest, dann klicke das Bild an

 

 

corona covid19 immunsystem zellcheck vitaminD vitaminc zink Selen Mikronährstoffe immunsystemstärken
Booste Dein Immunsystem

(Bild: Jill Wellington pixabay)

Corona Virus...😷🦠

allgegenwärtig bestimmt es seit Wochen unser aller Alltag...nichts scheint mehr wie es war...viele Dinge dürfen wir auf unabsehbare Zeit nicht mehr tun...manchmal fällt es leicht, manchmal ganz schwer... Fakt ist, es gibt zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinen Impfstoff und kein Medikament. Es kann jeden treffen, aber es hat sich gezeigt, dass meistens ältere Menschen und solche mit mehreren Vorerkrankungen, als solche mit einem eher schwachen Immunsystem schwer erkranken. Das heißt im Umkehrschluss, es bleibt uns erstmal nur die Eigeninitiative um uns zu schützen und uns gegen das Virus gut aufzustellen.

 

Was kannst Du also tun?

👉booste Dein Immunsystem🚀

 

Wie kannst Du das tun?

 

👉Wenn Du zielgerichtet etwas tun willst, wäre es nicht schlecht zu wissen, wie es überhaupt um dein Immunsystem steht.

Neben der Versorgung mit einigen essentiellen Mikronährstoffen wie Zink, Selen, Vitamin D, Magnesium, Vitamin C etc. spielt auch der Zustand deiner Darmflora eine entscheidende Rolle, denn hier sitzt der größte Teil deines Immunsystems. Auch Dein Stresslevel, Übersäuerung und die Belastung mit Schwermetallen kann das Immunsystem stark belasten und schwächen.

 

Ich biete Dir ein 3. Schritt Programm für Dein Immunsystem:

 

1. Analyse:

Mit Hilfe des Zellchecks/Cardi-Check (zertifiziertes medizinisches Gerät/Medizinprodukt) und gegebenenfalls anderer Messmethoden schauen wir, wie gut Dein Körper aufgestellt ist, welche Mikronährstoffdefizite hast Du und welche Belastungen.

 

2. Eliminieren:

Wir suchen gemeinsam die Faktoren, die negative auf deinen Organismus/Immunsystem wirken und versuchen sie zu eliminieren.

 

3. Optimieren

Über eine zu Dir passenden Ernährung, gezielte Nahrungsergänzung u.a. Maßnahmen resetten wir Dein System und bringen Dich zu einer neuen körperlichen Balance Es ist nie zu spät für Deine Gesundheit 🙏🥕🍀 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.